glück suchen,
komfort finden.

einfach gut, wenn alles passt.

komfortzone

dein persönliches zuhause
in den bergen

Zentraler Ausgangspunkt für
Unternehmungen in der gesamten Region

self-check-in
von 15:00 bis 22:00

dinner to home

Bitte beachten

  • keine Rezeption
  • kein Aufzug, nicht inklusionsgerecht
  • keine hauseigene Gastronomie, aber feine Adressen mit Lieferservice

haufige fragen

Du erhältst rechtzeitig vor Anreise eine Mail mit einem Code, um die Eingangstüre zu öffnen.
Wir haben einen Terminal mit digitalem „Check-in/Check-out“.

Gebe an dem Terminal deinen Nachnamen ein und wähle deine Reservierung aus, gebe alle deine persönlichen Daten ein, sowie deine Zahlungsdaten (Die Daten werden vom Apartment benötigt, um den gesetzlich vorgeschriebenen Meldeschein ausstellen zu können.
Nach Eingabe aller Daten folge den Anweisungen auf dem Bildschirm und lege deine Karte, die auch am Terminal vorhanden ist auf den Codierer, um deinen Zimmerschlüssel zu generieren.

(Quelle: How2use | Hotelbird GmbH Hier kannst du alles nochmal genau mit Bildern beschrieben nachlesen, aber keine Sorge die Anleitung am Terminal begleitet dich sicher durch deinen Check-in)

Unsere Apartments bieten Platz für bis zu zwei Personen. Solltet Ihr mit Kindern anreisen, schickt uns doch bitte eine Anfrage mit Anzahl und Alter der Kinder.

Nein, in unserem Apartment gibt es derzeit keine Möglichkeit, um deine Wäsche zu waschen.

Ja wir haben Parkplätze direkt vor dem Apartment, je nach Verfügbarkeit kannst du einen Parkplatz gegen Gebühr zu deinem Aufenthalt hinzubuchen. Weitere Parkplätze sind fußläufig erreichbar.

Mit Rücksicht auf Gäste mit Allergien sind in allen Apartments leider keine Hunde gestattet.

#deinammerglück