mei, was für
ein glück

vom suchen & (ammer)glück finden

per definition

Natürlich ist wahres Glück ganz individuell.
Wir finden das Glück schon in den kleinen Dingen und suchen in der Einfachheit und Schönheit des Lebens den größten Luxus. Das möchten wir mit allen unseren Gästen teilen: Das Gefühl eines entspannten Morgens ohne Wecker – dafür aber mit Sonne, herrlichem Bergblick und einer Tasse heißem Kaffee.

Den Raum und die Zeit zu haben, für ein entspanntes Frühstück mit der Familie, ein gutes Glas Wein nach einem gelungenen Tag genießen oder einfach in angenehmer Atmosphäre das tun zu können, nach was einem gerade ist. Wir möchten, dass du dich in unseren Apartments wie zuhause fühlst – nur eben ohne Alltagsstress und mit viel mehr Annehmlichkeiten. So kannst Du Dich auf Dein persönliches Glück konzentrieren – und ganz in Ruhe genießen.

Das ist vielleicht auch dein
großer Ammerglück-Vorteil im Vergleich
zu einem Hotel:

Das große Plus an Ruhe, Privatsphäre sowie viel Raum und Zeit für deinen ganz eigenen Rhythmus: Du musst dich nicht hetzen,
wenn du morgens noch etwas Zeit brauchst. Oder du stehst voller Tatendrang um 03.00 Uhr auf, um dir den Sonnenaufgang vom Berg aus anzusehen.